Wir sind als Familie ein eingeschworenes Team, das über 3 Generationen hinweg sich um die Vermietung der Spatla Appartements kümmert: Auf der Baustelle bei Umbauarbeiten wird genauso angepackt wie in der Gestaltung der Zimmer oder bei der Vermarktung in unseren Social-Media-Kanälen.

Mirjam und Madlen schenken vom großen Ganzen bis hin zu den kleinen Details unserer Ferienwohnungen die notwendige Aufmerksamkeit.

Mirjam

Schon in jungen Jahren ist die leidenschaftliche Skifahrerin auf den Brettern gestanden, die hier die ganze Welt bedeuten. Als Rennläuferin war Mirjam auch international unterwegs. Den Tourismus hat die eigensinnige, aber herzensgute Gaschurnerin von ihrer Mama in die Wiege gelegt bekommen.

Nach den Anfängen in der Gastronomie war Mirjam auch beruflich als Skilehrerin tätig. Den schnellen Schwung von damals hat sie behalten, auch wenn sie zusätzlich zur Vermietung der Spatla Appartements mittlerweile bei einem großen Tourismus-Betrieb als Maschinistin angestellt ist.

Madlen

Als 3. Generation von Vermieterinnen bringt die designbegeisterte Kommunikationsexpertin frischen Wind in die Spatla Appartements. Erste berufliche Erfahrungen hat Madlen beim größten Bergbahnbetrieb Österreichs gesammelt und nun von ihrer Großmutter das Haus übernommen.

Die Montafonerin fühlt sich in den Bergen und der Natur wohl: Skifahren, Klettern oder Yoga stehen am Programm, wenn neben Familie, Beruf in einer PR-Agentur und der Vermietung Zeit bleibt.

Jetzt anfragen

Wir freuen uns über Deine Anfrage.