Alle wichtigen Antworten für Deinen Aufenthalt.

Buchen kannst Du ganz einfach über unsere Website oder über die Buchungsplattform von Montafon Tourismus und booking.com. Wir empfehlen allerdings direkt bei uns zu buchen, damit Du Dir den besten Preis sicherst.

Wir freuen uns, Dich bei der Anreise ab 15 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Verständnis, dass Du nicht früher ins Appartement kannst und es auch keine Möglichkeit gibt das Gepäck unterzustellen. Dein Auto kannst Du bereits am Anreisetag auf unserem Parkplatz abstellen.

Damit wir für den nächsten Spatla-Fan wieder alles auf Hochglanz  bringen können, bitten wir Dich, bei der Abreise Dein Appartement bis 9.00 Uhr zu räumen.

Unsere Appartments sind alle vollwertig ausgestattet. Sowohl ausreichend Hand- und Badetücher, als auch Bettwäsche sind inkludiert.

Falls Du frische Handtücher möchtest, kannst Du diese gerne bei uns abholen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und unserer Umwelt zu liebe, bitten wir Dich Deine Handtücher mehrfach zu verwenden.

In der Küche gibt es ebenfalls genügend Putzlappen und Reinigungsmittel. Solltest Du zusätzlich etwas benötigen, komm einfach auf uns zu.

Pro Ferienwohnung gibt es einen Zimmersafe. Merk Dir den Code gut, sollte Dir doch ein Missgeschick passieren, melde Dich bei uns.

Unsere Küchen sind komplett ausgestattet. Das heißt von Töpfen und Pfannen über Messer und  Schneidbretter bis hin zu Gemüseschäler findest Du alles, was Du zum Kochen benötigst.

Es sind  ebenfalls ausreichend Besteck, Geschirr und Gläser vorhanden. Falls Du etwas Besonderes brauchst, melde Dich bitte bei uns.

In unseren Appartements gibt es neben Kühlschrank, Herd, Backofen und Kaffeemaschine auch noch jeweils einen Wasserkocher, Toaster.

In jedem Bad gibt es einen Föhn, damit Deine Haare schnell wieder trocken sind.

In unseren Ferienwohnungen findest Du Nespresso-Maschinen und Dein erster Kaffee geht auf uns.

Natürlich gibt es bei uns kostenloses WLAN, damit Du mit Deinen Liebsten besondere Momente teilen kannst. Tagge uns auch auf Instagram oder hinterlasse eine Bewertung auf Google, wir freuen uns.

In jedem Appartement hängt ein Bild mit dem WLAN-Schlüssel.

Wir liefern Deine Frühstücksbrötchen täglich direkt an Deine Appartementtüre. Es stehen unterschiedliche Brötchen zur Auswahl, falls Du Abwechslung möchtest, gib Deine Wünsche am Vortag bitte bis 18.00 Uhr bei uns ab. 

Je nachdem wo Du buchst, hast Du unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten. Den besten Preis bekommst Du über unsere Website.

Wir bitten Dich, vor Deiner Anreise 40% Anzahlung auf unser Konto zu überweisen. Leider können wir vor Ort keine Kreditkarten und EC-Karten akzeptieren.

Bei vorzeitiger Abreise stellen wir alle gebuchten Tage abzüglich Gästetaxe in Rechnung.

Deinen offenen Rechnungsbetrag kannst Du am Vorabend Deiner Abreise inklusive Brötchenservice und Gästetaxe in bar begleichen oder auf unser Konto überweisen.

Wir wollen unseren Gästen ein rauchfreies Klima bieten, somit ist das Rauchen in all unseren Appartements untersagt.

Raucherinnen und Raucher bitten wir, an die frische Luft zu gehen.

Wir wollen unseren Teil beitragen, den Müllberg möglichst klein zu halten und so viel wie möglich zu recyclen. Bitte trenne auch Du Deine Abfälle wie Kunststoffverpackungen, Getränkekartons, Glas sowie Dosen.

Eine genaue Auflistung findest Du in der Garage. Bitte entsorge die Wertstoffe in den dafür bereitgestellten Behältern.

Bitte beachte, dass die empfohlene Personenanzahl pro Appartement auf jahrelanger Erfahrung basiert. Solltest Du vorhaben, doch mehr Personen einzuquartieren – gerade auch mit Kleinkindern – oder kurzfristig zusätzlichen Besuch bekommen, bitte sprich uns direkt an. Mit einer ausziehbaren Couch oder einem Beistell-Bettchen finden wir sicher eine Lösung.

Als 3 Generationen von Vermieterinnen sind bei uns Familien mit Kindern natürlich herzlich Willkommen. Sollte ein Beistell-Bettchen, ein Kinderstuhl oder sonstiges Equipment benötigt werden, einfach Bescheid geben.

Und wenn der Nachwuchs mal ein wenig lauter ist, haben wir Verständnis. Das erwarten wir auch von unseren Gästen.

Haustiere sind bei uns leider nicht erlaubt.

Wir haben in beiden Häusern einen Skiraum, in dem Du Deine Ski-Equipment verstauen kannst.

Bei Bedarf gibt es auch zwei Skidepots unmittelbar bei der Versettla Bahn Talstation.

Beide unsere Häuser verfügen über Parkplätze direkt vor dem Haus. Du kannst auch schon am Tag Deiner Anreise einen Parkplatz nutzen.

Bitte denke bei deiner Anreise auch an unsere Umwelt: Eine Fahrt in einem Auto mit deinen Liebsten ist die perfekte Einstimmung auf einen Urlaub bei uns.

Sowohl Sport Montafon als auch Intersport Montafon bieten direkt bei Talstation der Versettla Bahn Skidepots gegen eine Gebühr an.

Bitte beachte, dass seit dem Winter 22/23 bei der Silvretta Montafon dynamische Preise für die Bergbahnen gelten. Das heißt, an hochfrequentierten Tagen, bezahlst Du mehr für Dein Ticket.

Unser Tipp: Kümmere Dich rechtzeitig um die Skitickets!